Gästebuch!

Einträge: 3 | Besucher: 1318

heidi schrieb am 15.08.2016 - 23:35 Uhr
hallo rolf

wie geht es dir hab schon lange nichts mehr von dir gehört gruß heidi

Anmerkung:
Hallo Heidi, danke für Deinen Gruß. Vor 1 1/2 Jahren, bekam ich von der Community, in der wir beiden waren, eine E-Mail, dass ich dort abgemeldet wurde, weil ich über ein halbes Jahr dort nicht mehr aktiv war.

Ein wenig konntest Du ja nachlesen, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Dass ich nun mit Bobby einen 2. Hund habe, hast Du sicherlich auch gelesen.

Vielleicht können wir ja mal wieder per E-Mail schreiben, damit ich weiß, wie es Dir geht.

Liebe Grüße Rolf

Magret schrieb am 17.05.2016 - 16:55 Uhr
Hallo Rolf, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Ich finde es sehr Interessant, wie du mit deinem Wohnmobil unterwegs sein kannst und der Sonne folgst. Ich wusste nicht, dass du so etwas machen wolltest.
Warum hast du denn in Spanien noch einen Wohnwagen, reicht dein Wohnmobil nicht aus? Mir ging es lange Zeit nicht so gut, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Magret

Anmerkung:
Hallo Magret, es hat mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu hören, auch dass es Dir gut geht. Das ich in Spanien noch einen Wohnwagen habe, lag daran, dass in einem Wohnwagen mehr Platz ist, als im Reisemobil, obwohl es mit 7,5 Metern nicht klein ist.

Ich nutzte das Reisemobil in den letzten Jahren als Pkw und brauchte mir deshalb keinen mieten. Auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, mal wieder etwas von Dir zu hören. Liebe Grüße Rolf

Rolf Ludwig schrieb am 03.05.2016 - 19:45 Uhr
Dies ist der erste Eintrag, in das neue Gästebuch von rolfludwig.de. Da der Provider des bisherigen Gästebuches, seit einiger Zeit vieles zum Nachteil geändert hat, habe ich den Gästebuch-Provider gewechselt. Falls sich dieses Gästebuch nicht bewährt, werde ich wieder wechseln. Gruß, Rolf Ludwig

Anmerkung:
Nun noch ein Test, ob der Kommentar hier funktioniert, denn das klappte bei dem letzten Gästebuch nicht mehr.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier